Anmeldung Flower Power Summer Ball 2018

*powered by Funny Suits

Samstag, 14. Juli 2018 // ab 22.00 Uhr

Hossa, olé, das gab es im east noch nie! Pünktlich zu DEM Schlagerwochenende in Hamburg, dem weltbekannten Schlagermove, verwandeln wir das east am Samstag, den 14. Juli ab 22.00 Uhr in einen Flower Power Partytempel! Mit dem roten Pferd und einem Bett im Kornfeld, tanzen wir atemlos durch die Nacht! Also runter vom Wagen, die bunte Perücke zurecht gezupft und ab ins east und tanzen bis die Plateauschuhe qualmen! 

Dresscode "Flower Power - je bunter, desto besser"
Bunte Perücken, Hüte, Sonnenbrillen in allen Formen, Farben und Größen, gemusterte Hosen, Kleider und Anzüge, sowie ausgefallene Schuhe sind gern gesehen!

Diese Outfits sind der letzte Schrei! Funny Suits!

Wir behalten uns vor, stark alkoholisierten Gästen den Einlass zu verweigern.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Sozialen Medien veröffentlicht werden.

Die Gästeliste ist geschlossen.

Sie haben die Anmeldung verpasst? Kein Problem, es gibt noch zwei Möglichkeiten doch noch am Flower Power Summer Ball teilzunehmen:

  • An der Abendkasse gibt es ab 22.00 Uhr noch ein limitiertes Einlasskontingent! Nur solange der Vorrat reicht. Frühes Erscheinen zahlt sich aus.
TABLE