east Hamburg Restaurant Nightlife Konzept

east Events – schau doch mal rein!

Events im east Hotel Hamburg

Feiern in einmaliger Atmosphäre

Zum Eventkalender!

Mehrmals im Jahr verwandelt sich das east zu beliebten Events, wie den großen Bällen in eine außergewöhnliche Partylocation. Das Restaurant wird zur Tanzfläche, der Sushitresen zur Cocktailbar und zum DJ Pult. Ob Spring, Summer, Halloween oder X-Mas Ball - das Hamburger Partypublikum weiß, dass im east gute Stimmung garantiert ist. Aber auch in den Bereichen "Kultur" und "Food" hat sich das east inzwischen zum Hotspot für hochwertige Veranstaltungen entwickelt. Hier kommen Sie zu unserem east Eventkalender. 

Erlebe die neue und einmalige Licht- und Soundtechnik im east Restaurant

Das Licht wird gedimmt, die Musik lauter. Während der DJ plötzlich statt der gewohnten Lounge-Musik tanzbare House-Tracks spielt, genießen noch einige Gäste Ihr Dessert, während andere bereits aufstehen und sich zum Tanzen bereit machen. 

#eastzweipunktnull heißt das neue Nightlife-Konzept der east group, welches nach dem Umzug des legendären hauseigenen Clubs „uppereast“ nach Mallorca, als die neue Ausgeh-Location Hamburgs angekündigt und der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. 

Das east Restaurant verwandelt sich ab Mitternacht mit seiner einzigartigen Mapping-Illustration an den gesamten Restaurantwänden in eine Art Nachtclub. „Unsere Gäste sind offen für alles“, so Christoph Strenger. Nach einem aufwendigen Umbauprozess über mehrere Monate erscheint das Restaurant mit neuem Look mit einem abwechslungsreichen Interieur sowie einer einmaligen Licht- und Soundtechnik. Im Mittelpunkt des east Restaurants steht der „Captains Table“, der nach dem Abendessen schnell geräumt werden kann und somit ein Dancefloor entsteht. Der bekannte Sushitresen wurde umgebaut sowie versetzt und kann zu späterer Stunde auch als weitere Bar genutzt werden. Das neue Interieur wurde mit Unterstützung des Familienunternehmens Wagner Living neu gestaltet und bietet durch seine gemütlichen Sitzecken aus bequemen Anilinleder ein komfortables „Dining-Ambiente“. Durch die einmalige und aufwendige Licht- und Soundtechnik entsteht eine neue wandelbare Welt, welche die Möglichkeit bietet, das Restaurant auf den großen Wabenwänden in verschiedene Atmosphäre zu versetzen. Umgesetzt wurde das Konzept in Kooperation mit der Firma PRG XL Video. 

Durch die neue Technik kann das east Restaurant für exklusive Veranstaltungen, egal ob geschäftlich oder privat, in der Größe bis 1000 Personen noch besser bedienen und sich individueller auf Kundenwünsche einstellen. 

In unserem Eventkalender informieren wir Sie über alle zukünftigen Veranstaltungen unter dem Motto #eastzweipunktnull.

BOOK
NOW
TABLE